Bezauberndes Frühlingserwachen

Krokusse und Enziane sprießen, Vögel zwitschern, die Sonne strahlt – die Wandersaison hat begonnen!

Ich liebe den Frühling mit seiner wundervollen Blumenpracht, wenn die Wiesen sich in kunterbunten Farben zeigen und die Natur langsam wieder zum Leben erwacht.

Besonders jetzt im April und Mai zeigt sich der Sonnenbalkon Bartholomäberg wieder von seiner allerschönsten Seite.
Gestern konnte ich wieder einmal zu einem meiner absoluten Lieblingsplätzen in meiner wundervollen Heimat wandern.

Die Zimba, treffend auch das Matterhorn des Montafon genannt, spiegelte sich im Fritzensee wieder und die Schönheit der Krokusse versetzte mich in eine wundervolle Traumwelt.
 
Ich freue mich schon sehr auf meine ersten geführten Frühlingswanderungen und kann es kaum erwarten, meinen lieben Gästen die kunterbunte Naturvielfalt zu zeigen.