Wanderungen je nach Lust und Laune

Als Euer ‘gemsli führe ich Euch sicher durch Berge, Landschaft und Natur. Ihr erfahrt Spannendes über das urige Bergvolk der Montafoner, Alpwirtschaft, Alpenflora und unsere beeindruckende Bergkulisse. Mit mir wird das Wandern zu einem richtigen Erlebnis, reich an unvergesslichen Momenten und schönen Impressionen.

Auch der Genuss kommt dabei nicht zu kurz. Gerne lassen sich meine Gäste von mir als gelernte Köchin und Konditorin auch mit einer süßen Gipfelüberraschung oder einem mitgebuchten Picknick verwöhnen.

Da ist auch für Dich was passendes dabei

Alpen_Blick Wanderungen
Lasst uns gemeinsam die Vielfalt und Schönheit der Alpen erwandern! Entdeckt Orte zum Genießen, Staunen und Kräfte tanken.

Gipfel_Buch Erlebnisse
Gipfel erwandern und unbeschreibliches Gipfelglück genießen!

Gemsli_Marsch Touren
Von Hütte zu Hütte wandern, Kilometer und Höhenmeter sammeln – das ist unvergessliches Alpenerleben pur!

Deine besondere Geschenkidee

Meine geführten Wanderungen sind auch als Geschenk-Gutscheine für besondere Anlässe sehr beliebt.

Sowohl als individuelle halb- oder mehrtägige Privattouren in einer meiner drei Wanderkategorien, als auch als Gruppen-Teilnehmer in einer meiner regelmässig stattfindenden Alpenwanderungen bleiben Sie unvergessen.

Wandern mit ‘gemsli hat viele Vorteile

Ich zeige Euch die schönsten Wanderwege des Montafons und führe Euch zu meinen persönlichen Lieblingsplätzen und Sehnsuchtsorten in Rätikon, Verwall und Silvretta.

Ich übernehme die Tourenplanung und passe sie Euren Bedürfnissen an.

Und Ihr könnt einfach unbeschwert mitwandern und das Alpenerleben genießen!