Schnee_Genuss Momente auf der Silvretta

Erlebe unvergessliche Momente am Fuße der 3000er

Termine – jeweils am Freitag, von ca. 9:00 bis 15:00 Uhr, auf Anfrage
Wandersaison Ende Dezember bis Ende April

21. Jänner 2022
18. Februar 2022
18. März 2022
15. April 2022

Ich bringe Euch zu einem meiner persönlichen Lieblingsplätze. Ein Ort zum Genießen, Staunen und Kräfte tanken. Eine beeindruckende Schneeschuhtour mit grandiosem Blick auf die Bergkulisse der Silvretta. Die Silvretta ist ein Paradies für Freunde der Natur und der
faszinierenden Bergwelt.

Unser Tag beginnt mit einer abenteuerlichen Fahrt mit der Vermuntbahn und mit dem Tunnelbus auf die Silvretta Bielerhöhe. Wir starten unsere Schneeschuhtour beim Vermuntstausee und wandern durch das Kromertal mit Blick auf die höchstgelegene Hütte Vorarlbergs, die Saarbrückner Hütte.
Erlebe mit mir einzigartige Momente bei einer langen, aber sehr lohnenswerten Schneeschuhtour. Lass Dich von der Winterlandschaft verzaubern!

Zwischendurch erzähle ich Euch interessantes über die Lawinenkunde sowie die 3000er der Silvretta und überrasche Euch mit traditionellen selbstgemachten Köstlichkeiten.

Treffpunkt Vermuntbahn Talstation, wird individuell bei Buchung vereinbart

Anforderungen:
Sehr gute Kondition und Ausdauer, knöchelhohe wasserdichte Wanderschuhe, warme Sport- oder Wanderbekleidung, Tee, Jause, Schneeschuhe und Stöcke, Lawinenausrüstung (Schaufel, Sonde, Pieps)

Einzel- oder Gruppenwanderung
Dauer: ca. 6,5 Stunden, 500 hm, 5,5 km
Preis: € 99 pro Person*, plus Ticket Vermuntbahn mit Tunnelbus

Anmeldung und Terminvereinbarung auf Anfrage


*) Die angegebenen Preise gelten ab einer Teilnahme von 4 Personen. Ich führe
Kleingruppen gerne auf Anfrage.