Abenteuer_Fackelwanderung

Der letzte Tag des Jahres wurde heuer zu einem ganz besonderen Alpenerlebnis.

In der Abenddämmerung wanderten wir im Schein unserer Fackeln ins wunderschöne Gauertal. Wir genossen den Blick auf die markante Bergsilhouette der Drei Türme und beobachteten die Abendstimmung. Der Himmel verfärbte sich rötlich und schon bald konnten wir die ersten Sterne und den Mond entdecken. Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für mich und meine Gäste.

Nach einer gemütlichen Einkehr bei der Lindauerhütte ging es wohl gestärkt mit der Rodel wieder retour nach Latschau.
Ein abwechslungsreicher, ruhiger und schöner Abend! Ich freue mich schon auf viele weitere unvergessliche Bergmomente im neuen Jahr 2022.

Übrigens fand auch Alissa Hacker in ihrer Berichterstattung für das Online Freizeitmagazin 1000things «Romantische Fackelwanderungen im Westen Österreichs» meine Idyllische Fackelwanderung mit Blick auf die Alpenstadt Bludenz eine Erwähnung wert, was mich besonders freute.